Nicole Mercier
Konzert

Das erste kleine Konzert in Germania mit Nicole Mercier

Datum/Zeit
Date(s) - 19/01/2017
19:00 - 21:30

Veranstaltungsort
Hotel-Café Germania

Kategorien


Zum kulturellen Auftakt des Jahres 2017 starten wir mit etwas ganz Besonderem!

Das erste kleine Konzert in Germania mit Nicole Mercier 

Nicole Mercier -Wenn das Herz flüstert: „Versuch’s!“-

Konzert mit Nicole MercierDie in Kalt, in der Eifel, lebende Künstlerin (Malerin, Komponistin, Sängerin und Gitarristin) Nicole Mercier, hat bildende Kunst und Germanistik studiert, erste Bühnenerfahrungen am Koblenzer Jugend- und Stadttheater gesammelt, dort auch Gesangsunterricht bei Ingrid Strauss-Roth erhalten. Komposition und Gitarrenspiel hat sie sich autodidaktisch erarbeitet und setzt nun seit letztem Jahr ihre vielfältigen Talente bei mittlerweile zahlreichen öffentlichen Auftritten mit eigenen Songs und in einem multimedialen Soloprogramm ein.

-Wenn das Herz flüstert: „Versuch’s!“-
ist eine Kombination aus harmonischen, gerne auch melancholischen Melodien, teils sanften, teils rhythmischen Gitarrenklängen, tiefsinnigen Texten, einer Vielzahl bunter, teils bewegter Bilder und der stimmlichen Brillanz der Interpretin.

Zu Gehör kommen eine Auswahl von Texten und Liedern, die Nicole Mercier bereits 2015 in ihrer ersten CD „May I keep You -For a Life-Time?“ veröffentlicht hat. Diese werden aber ergänzt von ganz neu geschriebenen.
Freuen Sie sich auf einen interessanten Abend!

Eintritt: 16,50 € inkl.1 Glas Wein und kleinem Snack aus der Germaniaküche
Anmeldung unter: info@mosel-hotel-germania.de oder Tel. 02671-97750

Merken

Merken