Lesung im Doppelpack mit Ralf Kramp und Carolin Gilbaya

Krimilesung im Doppelpack

Für die traditionelle Sommerlesung auf der Germania-Terrasse hatten wir dieses Jahr zum ersten Mal zwei Autoren eingeladen. Der König des schwarzen Humors, Ralf Kramp unterhielt uns wie gewohnt mit seinen lustig, schaurigen Kurzkrimis und Carolin Gilbaya lies unter anderem einen Teil aus einer geplanten Trilogie. Als kleine Erfrischung gab es, …

Weinprobe aud fem Weingut

Wir laden Sie auf eine Weinprobe ein:

Mehrmals in der Woche laden wir alle Hotelgäste des Hotel Germanias zu einer unserer Weinproben oder Weinwanderungen ein. Denn bei uns gehört Urlaub und Wein genauso so zusammen wie Essen und Wein. Bei der Weinprobe direkt auf dem Weingut, erleben Sie neben unseren Weine, die Arbeit des Winzers im Keller …

´Ralf Kramp & Carolin Gilbaya

Sommerlesung am 22. Juni

Herzliche Einladung zur Autorenlesung am 22. Juni 2017 Kultur-Café Germania präsentiert: einen mörderisch, amüsanten Abend mit dem Erfolgsautor und König des schwarzen …

Ulrike Dömkes

Pressebericht: Rheinzeitung 17.03.2017

„Roter Riesling“ bietet Spannendes mit viel Geschichte Cochem. Im Hotel-Café Germania geht es blutrünstig zu. Zumindest in der Vorstellungskraft der Zuhörer, die …

Translate »