Lesung im Doppelpack mit Ralf Kramp und Carolin Gilbaya
Event

Krimilesung im Doppelpack

Lesung im Doppelpack mit Ralf Kramp und Carolin GilbayaFür die traditionelle Sommerlesung auf der Germania-Terrasse hatten wir dieses Jahr zum ersten Mal zwei Autoren eingeladen. Der König des schwarzen Humors, Ralf Kramp unterhielt uns wie gewohnt mit seinen lustig, schaurigen Kurzkrimis und Carolin Gilbaya lies unter anderem einen Teil aus einer geplanten Trilogie. Als kleine Erfrischung gab es, bei den sehr heißen Temperaturen, erst ein Glas eisgekühlten Secco aus dem „Weinbulli“. In der Pause servierte das Germania-Team leckere Sandwiches.

Fazit: ein sehr gelungener Abend mit einem perfekt abgestimmten Autoren-Duo, nette und interessierte Zuhörer, kulinarische Köstlichkeiten aus der Germania-Küche und sommerlichen Weine aus dem Weingut Göbel-Schleyer-Erben.

Foto: Thomas Esser

Merken