Umkehrschluss - Martina Kempff - KBV
Event

Krimilesung mit Martina Kempff

Lesung mit Martina Kempff am 28.12.2017 um 19.00 Uhr

Wir freuen uns die Eifelkrimi-Autorin Martina Kempff zum zwölften Mal bei uns im Café Germania begrüßen zu dürfen. Der Termin zwischen den Jahren, ist mittlerweile Tradition und für viele Stammgäste ein toller Abschluss unseres Kulturjahres. Diesmal stellt sie ihren neuen Eifelkrimi „Umkehrschuss“ vor.

Umkehrschluss - Martina Kempff - KBV„Henkersmahlzeit in Katjas Einkehr?

Auf dem Friedhof im Grenzörtchen Kehr liegt eine Leiche. Nicht, wie sich das gehört, ordentlich im Sarg, sondern mitten auf dem Rasen. Mit einem Loch in der Brust. Die Polizei steht vor einem Rätsel: Niemand kennt den Toten, nichts weist auf seine Identität oder Herkunft hin. Wie kann man ohne jeglichen Hinweis den Täter ermitteln? Doch dann führt die erste Spur ausgerechnet in Katja Kleins Restaurant Einkehr: Im Magen des Toten finden sich Bestandteile des schrägen Menüs vom Vorabend. Wer hat dem schönen jungen Mann die Henkersmahlzeit serviert?
Für Katjas Freund, den belgischen Polizeiinspektor Marcel Langer, ist das Grund genug, die deutsche Polizei mit ungewöhnlichen Ermittlungsmethoden zu unterstützen.
Schon zum achten Mal wird Martina Kempffs eigenwillige Ermittlerin in einen Kriminalfall verwickelt. “

Einritt: 16,50 € inkl. 1 Glas Wein und kleinem Snack aus der Germaniaküche

Anmeldung: Info@mosel-hotel-germania.de oder Tel. 02671 97750