„Himmelfahrt“ – Lesung mit Ulrike Platten-Wirtz 18.01.19

Am 18.01.2019 um 19.00 Uhr

Himmelfahrt – Der zweiter Fall für Franka Fröhlich

"Himmelfahrt" Ulrike Platten-Wirtz„Mörsdorf, ein Dorf im Hunsrück, in dem die einst längste Hängeseilbrücke Deutschlands beheimatet ist, wird von einer Brandserie heimgesucht. Das hat Dorfpolizist F. Hansen gerade noch gefehlt. Als ob er mit den gegen den plötzlichen Massentourismus protestierenden Bürgern nicht schon genug am Hals hätte. Als im nahegelegenen Kloster Maria Himmelfahrt auch noch eine Frauenleiche gefunden wird, braucht er die Hilfe von Jan Berger, Kriminalhauptkommissar beim K11 in Koblenz. Die Ermittler kommen zuerst nur langsam voran. Gut, dass Berger auf den detektivischen Instinkt der Journalistin Franka Fröhlich vertrauen kann. Es dauert nicht lange, bis die beiden herausfinden, dass ein dunkles Geheimnis beide Fälle verbindet.“

Ulrike Platten-Wirtz - LesungUlrike Platten-Wirtz, geboren 1965, lebt mit ihrer Familie in einem kleinen Dorf im Hunsrück. Ihre Brötchen verdient sie als freie Journalistin bei einer unabhängigen Tageszeitung. Nach zwei erfolgreichen Kinderbüchern hat sie nun ihren zweiten Kriminalroman geschrieben.

Eintritt: 16,50 Euro inkl. 1 Glas Wein und einem passenden Gericht aus der Germania-Küche.

Anmeldung: Info@mosel-hotel-germania.de oder Tel. 02671 97750

Translate »