Vernissage und Ausstellung Hans Probst

Herzlich Willkommen zur Vernissage und Ausstellung von Hans Probst „BilderWelten“ am 15.07.2016

Kunst gibt nicht das Sichbare wieder, sondern macht sichtbar – Paul Klee

Hans ProbstIn der Welt der Farben fühlt sich Hans Probst zuhause. Hier kann er seinem Inneren Form verleihen, seine Leidenschaft nauch außen tragen und seine Kreativität als Abenteuer ausleben. In seinen Bildern spiegelt er Wirklichkeiten menschlicher Existenz in verschiedenen Stilen. Das aktuelle Geschehen in der Welt greift er auf und regt damit zum Nachdenken an.

Farbe, Pinsel- und Spachtelduktus entwickeln ein Eigenleben. Experimente in Schwarz und Weiß sowie digitale Bildgestaltung und Möglichkeiten grundlegender Formbeziehungen lotet er in spielerischer Absicht aus. Ein Potpourri facettenreicher Werke lädt den Betrachter zu Reflexionen und Reaktionen ein.

Vernissage: 15.07.2016, 19.00 Uhr

Um Anmeldung wird gebeten.
Reservierungen unter info@mosel-hotel-germania.de oder Tel. 02671-97750

Ausstellung: 15.07.2016 – 30.08.2016 im Café-Hotel Germania